top of page

Schnelle Feierabend/ Alltagsküche

Ran an den Herd......aber halt nicht so lange und was ist ein Wasserkocherbraten.....?

  • 98 Euro

Beschreibung

Egal in welcher Phase deines Lebens du dich befindest: ob beruflich total eingespannt oder Hausfrau, Mutter, Single, Rentner, Blumenverkäufer, Bademeister, Maurer, Bodenleger,… . Ziel ist es die Einfachheit schneller und leckerer Gerichte aufzeigen. Hier gibt es auch keine festen Gerichte die ich planen werde, ich kauf einfach mal ein..... nehme alles mit was mir gerade ins Auge springt und schnell geht. Lasst euch überraschen, es wird jedes mal etwas anderes sein. Dauer ca. 3 Stunden Preis: 98€ pro Person Inklusive Getränke: Softdrinks, Wasser, Secco und Bier aus der Zapfanlage zum selber Zapfen, Kaffee. Mindestteilnehmerzahl 8 Maximalteilnehmerzahl 14 Wenn die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht wird, findet der Kurs nicht statt und wird verschoben. Voraussetzung für die Teilnahme: ​ -Keine offenen Wunden, Krankheiten oder Lebensmittelallergien -Wir bestätigen den Kurs mit einer Buchungsbestätigung, nach Erhalt dieser ist der Kurs von uns offiziell gebucht. -Kurse können von unserer Seite aus abgesagt werden. -Eine Rückerstattung ist nur möglich, wenn der Kurs von unserer Seite abgesagt wird. -Wenn von Teilnehmerseite ein Kurs abgesagt wird, muss der Kurs dennoch bezahlt werden, es besteht aber die Möglichkeit, dass eine andere Person den Kurs wahrnehmen kann. -Kochschürze wird von uns gestellt.


Bevorstehende Kurse


bottom of page